Nov 12, 2015 / by admin

Bungalow

Die Bungalow Eventlocation in Wiesbaden Biebrich

Darf ich mich vorstellen? Der Bungalow, ich bin ein komplett eingerichteter, schön eingewachsener, uneinsehbarer 200qm Bungalow in Wiesbaden- mit allem, was beim Feiern Laune macht: Indoor mit Showküche, Lounge, offenem Kamin, Partyraum sowie Outdoor mit Sonnendeck, großem Garten, Terrasse und Profi-BBQ Equipment für eure Grillfeiern. Auch große Veranstaltungen, z.B. mit Live-Bands oder DJ’s, sind bei mir kein Problem, denn es darf lange und laut gefeiert werden. Ob „Nur-Location“ oder All-Inclusive“, meine Grundausstattung kann je nach Wunsch erweitert werden: denn von geschultem Personal über die feierlich gedeckte Tafel, Stehtischen, Schirmen, Zelten bis zur Show-Bühne ist alles zu mieten was das Herz begehrt. Last but not least: es gibt 60 Parkplätze auf dem Areal, sowie (abends) viele freie Parkplätze auf der Hagenauer Straße. Die Busse der Linie 47 halten direkt vor der Tür. Leistungsbeschreibung

24 Stunden Anmietung der Event-Location „Bungalow“ für eine eigene Veranstaltung.

Die Übergabe der Location erfolgt nach einer technischen Einweisung und in gereinigtem Zustand um 12:00 Uhr. Rückgabe bis 12:00 Uhr des nächsten Tages, ebenfalls in gereinigtem Zustand.Die Nachbargebäude, Straße und Anlieger dürfen zu keiner Zeit in keiner Form beeinträchtigt werden, Verunreinigungen sind unverzüglich zu beseitigen, Manipulationen an der Stereoanlage oder zu lautes Verhalten, auch durch Grölen, sowie die oben genannte Verunreinigungen können zum Einbehalt der Kaution führen! Hinweise

Optional kann der Mieter Endreinigung, Mietmobiliar und -geschirr sowie Personal dazubuchen.

 

 

Die direkte Buchung ohne vorherige Rücksprache/Bestätigung ist nur für Kunden ab 23 Jahre möglich. Für angefallene Schäden ist der Mieter haftbar. Aus diesem Grund ist vor Mietbeginn eine Kaution in Höhe von 1.500,00 € (Überweisung, Bar, Kreditkarte) fällig, die nach Abnahme zurückerstattet wird.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Tanja von Voss Hans Joachim Schäfer

Tanja von Voss
Hans Joachim Schäfer